FAQ

Wie und wohin versendet Ihr?

Wir versenden die Ware als versichertes Paket inkl. Trackingcode nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland: 4,90€ (DPD)
Österreich: 5,90€ (GLS)
Schweiz: 13,90€ (DHL)
Niederlande: 12,90€ (DPD)
Belgien: 12,90€ (DPD)
Luxemburg: 12,90€ (DPD)
Frankreich13,90€ (DPD)
Dänemark13,90€ (DPD)
Tschechien13,90€ (DPD)
Italien: 17,90€ (DPD)
Polen: 17,90€ (DPD)
Portugal: 20,90€ (DPD)
Schweden: 20,90€ (DPD)
Spanien: 20,90€ (DPD)
Irland: 20,90€ (DPD)
Liechtenstein: 13,90€ (DHL)
Monaco: 13,90€ (DHL)
Großbritannien: 20,90€ (DHL)
USA: 35,90€ (DHL)
Japan: 35,90€ (DHL)
Kanada: 35,90€ (DHL)
Singapur: 35,90€ (DHL)

 

 

 

 

 

Was muss ich generell beim Versand beachten?

  • Bitte gehe sicher, dass Du beim Checkout die richtige Lieferadresse angegeben hast – Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die auf Grund falscher Adressangaben nicht zugestellt werden können
  • Bitte gehe sicher, dass Du beim Checkout die richtige E-Mailadresse angegeben hast – Wir sind nicht verantwortlich für E-Mails (Bestellbestätigung, Versandbestätigung, etc.), die auf Grund falscher Adressangaben nicht zugestellt werden können
  • Wir sind nicht verantwortlich für Verspätungen in der Zustellung, die durch den Versanddienstleister verursacht werden
  • Sollte es Unstimmigkeiten bei Deiner Order geben, melde Dich hierzu bitte innerhalb von max. 10 Tagen bei unserem Kundensupport support@wercshop.de

So kannst Du verhindern, dass Dein Paket als Rückführung wieder an uns zurückgesendet wird

  • Stelle sicher, dass Du die richtige Lieferadresse beim Checkout hinterlegst
  • Achte darauf, dass Du Deine korrekte E-Mailadresse beim Checkout angibst
  • Solltest Du eine Versandbenachrichtigung erhalten haben, aber nach 7 Werktagen immer noch keine Ware erhalten haben, tracke Dein Paket bitte zuerst selbst mit der, in der Versandbestätigung enthaltenen, Sendungsverfolgungsnummer, denn es kommt manchmal vor, dass die Benachrichtigungszettel der Paketboten verloren gehen. So kannst Du sicher gehen, dass Du trotzdem erfährst, wenn Dein Paket im Paketshop abgegeben wurde.

Sollte Dein Paket trotzdem an uns zurückkommen, müssen wir die Bestellung stornieren. Hierfür kontaktiert Dich unser Kundensupport jedoch persönlich.