FAQ

Wie und wohin versendet Ihr?

Wir versenden die Ware versichert (inkl. Trackingcode) nach Deutschland und Österreich.

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Deutschland: 4,90€
  • Österreich: 5,90€

Was muss ich generell beim Versand beachten?

  • Bitte geht ganz sicher, dass Ihr beim Checkout die richtige Lieferadresse angegeben habt – Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die auf Grund falscher Adressangaben nicht zugestellt werden können
  • Das Selbe gilt für E-Mailadressen und Mails die auf Grund falscher Angaben nicht zugestellt werden können
  • Wir sind nicht verantwortlich für Verspätungen in der Zustellung, die durch den Versanddienstleister verursacht werden
  • Wir bieten kein Express-Shipping an 
  • Sollte es Unstimmigkeiten mit Deiner Order geben, melde Dich hierzu bitte innerhalb von max. 10 Tagen bei unserem Kundensupport support@wercshop.de

So kannst Du verhindern, dass Dein Paket wieder an uns zurückgesendet wird [Rückführung]:

  1. Stelle sicher, dass Du die richtige Lieferadresse hinterlegst
  2. Beachte auch, dass Du Deine korrekte E-Mail-Adresse angibst
  3. Solltest Du länger nach der Bestellbestätigung keine Versandbenachrichtigung bekommen, wende Dich bitte mit Deiner Bestellnummer an unseren Kundensupport support@wercshop.de
  4. Solltest Du eine Versandbenachrichtigung bekommen haben, aber nach 4 Werktagen immer noch keine Ware erhalten haben, tracke Dein Paket bitte mit der [in der Versandbestätigung enthaltenen] Sendungsverfolgungsnummer; Es kommt manchmal vor, dass die Benachrichtigungszettel der Paketboten verloren gehen; So kannst Du sicher gehen, dass Du trotzdem erfährst, wenn Dein Paket im Paketshop abgegeben wurde und es dort rechtzeitig abholen

Sollte ein Paket trotzdem an uns zurückkommen, müssen wir die Bestellung stornieren. Hierfür kontaktiert Dich unser Kundensupport jedoch persönlich.